Fantasy- Lesenacht *-*

Samstag, 22. November 2014


Hallo ihr Lieben,
heute werde ich bei der Lesenacht von  Ines mitmachen.
Die einzige Regel ist, dass das Buch kein Non- Fantasy sein darf.
Ich freue mich schon sehr. *.*
Liebst Zoe ♥

Updates

21.00 Sieh dir das Cover des Buches an, das du lesen wirst. Such dir erstens einen Gegenstand raus, und versuche ihn zu beschreiben, ohne ihn zu nennen. Und zweitsens, beschreibe das Buch in einem Wort.

1. Auf dem Buch ist ein Kreis, aus dem kleine Zacken raus stehen. In der Mitte des Kreises, sind zwei Schlangen, die miteinander verbunden sind. Beide haben das Maul offen und aus ihren Mündern kommt ein "Seil", was mit den Schlangen eine 8 ergibt. Dahinter ist nochmal ein Zeichen, dass den Umriss eines Auges hat, welches so dahinter liegt, dass die Ecken in der Mitte der "8" sind.

2. Gold

21.50 Welches Buch liest du, gibt es einen bestimmten Grund das du es liest und was erwartest du vom Buch? Hast du schon vor der Lesenacht darin gelesen, oder hast du grade erst begonnen?

Ich lese "Endgame- Die Auserwählten" von James Frey und ich erwarte das es der hammer wird, weil es so gehypt wurde und das neue "Panem" sein soll. Ich habe schon vorher angefangen, habe aber zwischendurch noch andere Bücher gelesen.

22.40 Gucke dir dein Bücherregal an und zähle 26 Bücher ab. Das Buch das du nun hast- welches ist es, hast du es schon gelesen und wie fandest du es? + Wieviele Bücher hast du auf deinem SuB und wann gedenkst du sie von ihren Qualen zu befreien? 

Da steht "Weil ich Will liebe" und OMG ich liebe das Buch. Es ist so... Ich finde keine Worte deshalb habe ich auch noch keine Rezi dazu geschrieben oder zu "Weil ich Layken liebe". Und ich habe grade mein Sub gezählt nur für dich liebe Ines und habe mich etwas erschrocken. Es sind doch tatsächlich 48 Bücher. Nein stimmt gar nicht ich habe grade von hier noch ein Buch gesehen... Es sind leider sogar 49! 0.o
Ich werde sie bald von ihren Qualen erlösen (hoffentlich) doch wahrscheinlich werde ich, wenn ich 10 Bücher gelsen habe 20 neue kaufen oder so. :D

23.30  Tippe einen Satz auf, in dem steht was dein Protagonist grade macht. An dem Anfang des Satzes muss das Wort "und" oder "aber", "weil" oder "dann", und am Ende des Satzes ein Komma. Nein, es muss nicht übertrieben viel Sinn machen oder Schlau sein oder wichtig. Denkt einfach dran das am Ende was witziges rauskommen soll, wenn wir alle Sätze am Ende zusammenfügen, und ein Text entsteht. Beispiel: und dann ging sie in den Wald und pinkelte hinter einem Busch,
+ Was machst du um wach zu bleiben und wo liest du am liebsten?

weil sie grade ihrem Fake- Freund den Arm in die Seite haut,

Ich saufe hier grade Literweise Cola und ich lese am liebsten auf meiner Fensterbank weil ich Leute stalken kan UND lesen, doch es ist immoment zu kalt dafür. :(

00.25 Jetzt käme eigentlich das Hardcorelesen, doch ich fühle mich dazu leider nicht in der Lage, da ich die ganze Woche krank war und jetzt gleich schlafen gehe.
Danke, danke, danke Ines für die super duper tolle Lesenacht. :*
Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche allen noch frohes Lesen und eine gute Nacht. :)

31 Kommentare:

  1. Yeahh ich bin auch mit dabei ;)
    freu mich schon :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Zooo! *-* Ich mach warscheinlich auch mit :) Viel Spaß !*-*

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und weißt du schon was du heute Nacht lesen wirst?
    Schön, dass du auch mit machst! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich in der letzten Minute noch entschieden. :)
      Ich wünsche dir auch viel Spaß beim lesen. ;)
      LG Zoe

      Löschen
  4. Hallo Zoe,
    ich bin auch dabei :) Ich freue mich schon auf die Lesenacht. Deinen Blog habe ich gerade erst dank der Lesenacht entdeckt. Dein Design ist übrigens toll! Ich folge dir jetzt. Bis später dann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke ;)
      ich werde morgen mal bei dir vorbei schauen, doch jetzt ist meine Aufnahmefähigkeit so ziemlich auf dem Tiefpunkt. Schlimmer ist es nur in Erdkunde. :D

      Löschen
  5. Hallöchen! Ich bin gerade ganz sprachlos, was für ein wahnsinns Design :o gefällt mir wirklich gut :> Da werde ich doch gleich mal Leserin.

    Bin gespannt was du gleich lesen wirst. Ich schau nachher nochmal vorbei :P

    Liebste Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das du mitmachst, Zo :* Übrigens, mach mal die Spamabfrage raus. Ich hab wohl vergessen das beim Designen einzustellen, die nervt immer so ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde das mal versuchen doch versprechen kann ich nichts. :*
      Ich freue mich auch mitzumachen. *-*

      Löschen
  7. Hey, ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ich wünsche viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, :)
    ein schöner Blog. :) Da bleibe ich gleich mal als Leserin. :)
    Also, ich bin nicht darauf gekommen, welches Buch du liest. ;) Oder habe ich etwas überlesen? :O

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke ;*
      Ich lese Endgame und ich glaube nicht das du was überlesen hast :D
      Liebst Zoe ♥

      Löschen
    2. Haha, okay.^^ Endgame habe ich mir auch nie soo genau angeschaut. Das lesen zurzeit ja recht viele. :)
      Das mit den Neuzugängen kenne ich auch: Es kommen immer mehr dazu als man lesen kann. :D Mysteriös.^^

      Löschen
    3. Ja richtig schlimm und dann sind mir grade noch zwei mehr aufgefallen :DD
      Ja Endgame wird ja auch immoment sehr gehypt. :*

      Löschen
  10. Ich wünsche dir heute Nacht ebenso viel Lesespaß wie Spaß beim Aufgaben lösen

    AntwortenLöschen
  11. Zooo ♥ wie läufts bei dir? :) Haha wir lesen ja das gleiche Buch und deine Beschreibung ist genau so hammer wie meine hahahah :D

    Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft gut und bei dir? :*
      Ich find meine Beschreibung toll :D
      Liebst Zoe ♥

      Löschen
    2. Jaa auch alles supi :) Nur ich denke das ich nicht mehr so lange wach bleiben werde, weil ich toooot müde bin :D
      Haha ist ja auch geil :D

      love ♥

      Löschen
  12. Hallöchen :)
    Ich bin schon mal gespannt, wie dir das Buch gefällt. Bis jetzt habe ich leider noch nicht so viele gute Dinge darüber gehört...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo, :)
      Ja ich leider auch nicht. Bis jetzt finde ich persönlich es aber echt gar nicht schlecht nur die ganzen Zahlen gehen mir auf den Keks, den alles wird immer sekündelich beschrieben alles immer so in millimetern angegeben. Sachen die sich einfach keiner merken kann...
      Liebst Zoe♥

      Löschen
    2. Oh, mann. Ja, das kenne ich. Da weiß man immer gar nicht, ob das jetzt überhaupt wichtig für die Geschichte ist oder nicht...

      Löschen
    3. ja das ist echt richtig kacke...

      Löschen