Instagram, Büchermesse und so weiter :)

Sonntag, 2. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch etwas mitzuteilen und zwar bin ich jetzt mit meinem Blog auch auf Instagram unterwegs. *hier*
Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgt und wenn ihr auch eure Instagram Namen in die Kommentare schreibt kann ich euch auch folgen. :)
Ich wollte auch noch sagen, dass ich ja sehr lange nicht aktiv war auf meinem Blog, sich das aber jetzt ändern wird. Ich war im Stress wegen der Schule (ja wirklich ein Jahr lang :I), doch jetzt gehe ich arbeiten und fühle mich damit auch um einiges besser als den ganzen Tag in der Schule rum zu sitzen, was ich zwar in gewisser Weise noch immer mache, da ich in einer Grundschule arbeite, aber ihr wisst bestimmt wie ich das meine. :D
Außerdem wollte ich euch auch noch sagen, dass ich dieses Jahr wieder auf der Frankfurter Büchermesse bin, aber nicht wie letztes Jahr an einem Samstag, sondern endlich wieder an einem Sonntag, weil ich endlich wieder Bücher kaufen kann. :D
Hab ich zwar gestern noch getan aber trotzdem, man weiß ja nie.... :D
Wahrscheinlich werde ich wieder völlig übertreiben mit dem kaufen, wie jedes Mal. :D
Wenn ihr auch da seid schreibt mir das auch mal in die Kommentare. :D
Mein Gott wie viel ich grade verlange... Schreibt das in die Kommentare, dieses und jenes auch noch ach und falls und wenn dann das bitte auch noch aber ok. :DD
Naja ist schon ziemlich spät ich werde jetzt mal schlafen gehen und vorher noch ein bisschen "Die Insel der besonderen Kinder" lesen. 
Gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen